Aktuell auf humanistisch.de

  • Podcast Intergration betrifft uns alle
    Podcast Intergration betrifft uns alle

Podcast "Intergration betrifft uns alle"

Embedded thumbnail

Im Rahmen unserer Team-Klausur im Juni beschäftigten wir uns mit dem Thema "Konzeptionelle Schwerpunktsetzung - Intergration in der offenen Arbeit".

Nach drei Tagen intensiver Arbeit, in denen wir disskutierten,  uns hinterfragten, evaluierten, Ziele erarbeiteten, endstand der Podcast mit dem Thema: "Integration betrifft uns alle"als ein kleiner Einblick in unsere Aueinandersetzung mit diesem Thema.

Podcast Integration Mp3 Version auf Soundcloud

 

 

 

 

 

Kontakt

Bild des Benutzers Michaela Schulz
Michaela Schulz
Leiterin Humanistische Kindertagesstätte Adlershofer Marktspatzen
Bild des Benutzers Jacob Saalfrank
Jacob Saalfrank
Stellvertretender Leiter Humanistische Kindertagesstätte Adlershofer Marktspatzen
Kita Adlershofer MArktspatzen@humanistischekitas.de
Helbigstraße 31
12489 Berlin