Aktuell auf humanistisch.de

Unser Sommerfest unter Kolleg*innen

Ein strahlend blauer Himmel, fröhliche Musik und ein verlockender Duft, welcher vom Grill her zu uns wehte - das waren die Zutaten für unser Team-Sommerfest. Am letzten Donnerstag haben wir gemeinsam in unserem Garten gefeiert und eine großartige Zeit unter Kolleg*innen verbracht. Neben der wundervollen Dekoration war vor allen Dingen das abwechslungsreiche Buffet, zu dem viele von uns ihre Leckereien beisteuerten, ein Höhepunkt. An der Grillstation überzeugten unsere Grillmeister und erfüllten von saftigen Steaks bis hin zu vegetarischen Alternativen jeden Geschmackswunsch. Alle Gäste und Familien, die gerade bei uns sind, haben mitgefeiert, gelacht und die Zeit zusammen genossen. Bis in den Abend hinein saßen wir beieinander, führten interessante Gespräche und ließen den Tag ausklingen. Gemeinsam feiern bedeutet uns viel. Wir nutzen solche Momente im Team auch, um Kraft und Energie zu tanken und immer wieder mit viel Freude für unsere Berliner-Herz-Familien da zu sein.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die den Abend zu diesem schönen Erlebnis gemacht haben!

Kontakt

Bild des Benutzers Pia Heinreich
Pia Heinreich
Hospizleitung
016096377840
Bild des Benutzers Marlene Thomas
Marlene Thomas
Leitung Ambulanter Kinderhospizdienst Berliner Herz
+49 175 9336809