Aktuell auf humanistisch.de

  • ©123rf_racorn
    ©123rf_racorn

Hörprobleme

HörKREIS

Termin: 4. Mittwoch im Monat, 15:00 - 18:00 Uhr
Anmeldung per E-Mail an hannelore.paubel@gmx.de
Internet: http://www.hoerbiz-berlin.de

Unsere Selbsthilfegruppe entstand 1996 aus dem Wunsch einiger Betroffener heraus, besser mit ihrer Hörbehinderung umzugehen und von den Erkenntnissen und Erfahrungen anderer zu profitieren.

Wir sind offen für alle Menschen mit Hörproblemen. Wir organisieren Treffpunkte und Veranstaltungen zur gesundheitsbezogenen Selbsthilfe.

Wir treffen uns einmal im Monat zu Gesprächen, Informationen und zum Erfahrungsaustausch.

Wir laufen dem Hörstress davon! Regelmäßig, bei jedem Wetter, treffen wir uns zum Nordic Walking. Das Walken macht den Kopf frei, trainiert unser Gleichgewicht und lockert unsere vom angestrengten Lauschen verkrampften Muskeln.

Ort: KIS im Stadtteilzentrum Pankow, Schönholzer Str. 10, 13187 Berlin (Kleiner Gruppenraum, 1. OG)

 

KIS - Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe
im Stadtteilzentrum Pankow
Schönholzer Str. 10
13187 Berlin