Aktuell auf humanistisch.de

Kindercamp an der Nordsee

Mittendrin, statt nur dabei! Unser Kindercamp an die Nordsee bietet euch vielfältige Erlebnisse, jede Menge Spaß und einactionreiches Programm. Auf dem weitläufigen Gelände um unser Gruppenhaus können wir viele Spiele spielen, rumtoben und uns richtig auspowern. Aber auch kreatives Gestalten und Basteln stehen auf dem Plan. Wir werden einige Ausflüge zum nahe gelegenen Strand machen und können dort nach Lust und Laune baden gehen. Zudem sind eure Interessen gefragt, denn es sind eure Ferien! Im Camprat entscheidet ihr über das Programm und gemeinsam mit dem Team werden eure Wünsche in die Tat
umgesetzt. Spiel, Spaß und Action sind garantiert!

Für Kinder aus Marzahn Hellersdorf und Treptow Köpenick können wir noch wenige Restplätze anbieten.

Im Reisepreis sind enthalten:
An- und Abreise mit Reisebus, Unterkunft, Vollverpflegung, Programm & JuHu-Reisebetreuung

Zeitraum: 04.08 - 13.08.2023

Alter: 8 - 12 Jahre

Preis: ab 100,00 Euro

Anmeldung Kindercamp an der Nordsee

Wann?

  • 4 Aug, 08:00 Uhr

Wo?

Gruppenhaus Kastanienhof
Werdumer Altendeich 22
26427 Werdum
030 44 27 216

Zur Anmeldung für das Kindercamp an der Nordsee: Nutze bitte den Link auf der Seite unten.