Aktuell auf humanistisch.de

Rückblick Welcome-Back-Party 2023

Der Sommer neigt sich dem Ende zu!

Gemeinsam mit zahlreichen Teilnehmenden und Teamenden der verschiedenen Camps sowie deren Eltern, Geschwistern und Freunden haben wir am vergangenen Samstag den Sommer Revue passieren lassen und gefeiert.

Eine Fotoshow mit Bildern und Einblicken von allen Camps hat uns für einen kurzen Moment wieder nach Kroatien, Bayern, ins Erzgebirge, an die Nord- und Ostsee und viele weitere Orte verzaubert. Es wurde sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge an gemeinsame Erlebnisse, Ausflüge und Partys zurückerinnert. Klein und Groß konnten sich bei einer Zaubershow verblüffen lassen und wer bei Lara und Nisa am Glücksrad gedreht hat, konnte sich über einen unserer vielen Gewinne freuen. Das Zirkusmobil von Cabuwazi hat zum Turnen, Balancieren und Jonglieren eingeladen, wobei das ein oder andere versteckte Talent entdeckt wurde. Wer sich lieber kreativ ausleben wollte, konnte gemeinsam mit Chiara, Jae, Ems und Ash in unserer Bastelecke Armbänder knüpfen, Gesichter bemalen oder kleine Briefe an seine liebsten Teamer*innen schreiben. Zum Ende der Veranstaltung hat Lucas mit seiner Band „Die Schwachstelle“ noch einmal richtig für Stimmung gesorgt und uns Alle zum Tanzen und Mitsingen motiviert.

Der Sommer hätte so erfolgreich nicht ohne das Engagement unserer Ehrenamtlichen ablaufen können, die mit ihrem Einsatz auf den Camps für ganz viel Spaß und unvergessliche Momente gesorgt haben. Daher ging die Welcome Back Party mit einer Dankesrede zu Ende, in der wir all diejenigen wertgeschätzt haben, die sich den Herausforderungen gestellt und mit viel Hingabe einen so tollen Sommer 2023 auf die Beine gestellt haben. Danke!

Wir freuen uns aufs nächste Jahr mit euch, in dem wir wieder die verschiedensten Reiseziele ansteuern und für neue Freundschaften und Erlebnisse sorgen wollen. Wer einmal Lust auf einen Perspektivwechsel hat und eine teamende Rolle einnehmen möchte, ist herzlich zu unserer Juleica-Ausbildung 2024 eingeladen. Alle weiteren Infos zu dieser und weiteren Veranstaltungen, Workshops und Camps werden in den kommenden Wochen auf unserer Website und Instagram veröffentlicht.

 

JuHu Berlin
Naugarder Str. 5
10409 Berlin