Maskottchen

Wir wünschen uns ein Maskottchen für das Familienzentrum Mahlsdorf! Der Wunsch ein Wesen zu haben, welches unser Familienzentrum im Alltag, in den Kursen und auf unseren Veranstaltungen begleitet, ist nun so groß geworden, dass wir es kaum noch aushalten können. Wie cool wäre es denn, ein neues Mitglied in unseren Kreis aufzunehmen, welches für alle ein Wiedererkennungsmerkmal ist?

Daher seid ihr großen und kleinen Menschen jetzt gefragt!

Malt, bastelt oder gestaltet auf eure Art ein Maskottchen für unser Familienzentrum! Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ob als Foto, Bild oder gleich zum Anfassen alles ist möglich! Überlegt euch, was eurer Meinung nach gut zu unserem Familienzentrum passen würde.

Welche Form, Farbe, wie viele Arme, Beine, Augen, Ohren, Haare und sonstige coole Sachen fallen Euch ein? 

Und dann legt los! Werdet kreativ!

Sendet uns eure Maskottchen bis zum 15. Dezember 2022 als Mail an:

familienzentrum-mahlsdorf@hvd-bb.de 

oder

auf dem Postweg an:

Familienzentrum Mahlsdorf

Hönowerstr. 67

12623 Berlin

zu!

Wir treffen eine Auswahl von drei Maskottchen, die zur engeren Auswahl an euch zur Abstimmung gehen!

Das Maskottchen, welches dann die meisten Stimmen bekommt, gewinnt einen 50 € Büchergutschein (einzulösen im Petras Buchladen). 

Und jetzt ran an Stifte, Schere und Papier! 

Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Gerne dürft ihr Eurem Maskottchen auch einen Namen geben! 

Liebe Grüße 

Fanny & Kathrin