Aktuell auf humanistisch.de

  • Unser Präsident Jan Gabriel stellt den Verband vor
    Konstantin BörnerUnser Präsident Jan Gabriel stellt den Verband vor
  • Der Empfang fand in der Hafenbar im Historischen Hafen statt

Neumitgliederempfang an der Spree

Am 07. September 2021 fand unser erster Neumitgliederempfang seit Beginn der Pandemie statt. Bei Sonnenschein trafen wir uns in der Hafenbar Fischerinsel und lernten uns bei Fingerfood und Getränken kennen. Unser Präsident Jan Gabriel hieß alle neuen Mitglieder herzlich in unserem Verband willkommen. In geselliger Runde tauschten wir uns über die Geschichte des Verbandes aus, sprachen über Humanismus und die Möglichkeiten, sich mit uns aktiv für eine offene und tolerante Gesellschaft einzusetzen.

Wir bedanken uns bei unseren neuen Freund_innen für einen rundum gelungenen Abend!

Kontakt

Bild des Benutzers Luise Schirmer
Luise Schirmer
Teamleitung Mitglieder und Engagement
0160 97 27 01 22
Verena Patzelt
Praktikantin im Bereich Engagement & Kultur