Die Jungen Humanist_innen Märkisch-Oderland

Herzlich Willkommen zu unseren JuHu MOL-Angeboten in unserem neuen Jugend-Raum in der August-Bebel-Str. 2 in Strausberg:

JuHu-Treff
Du hast Lust andere Jugendliche zu treffen, unseren neuen Jugend-Raum mitzugestalten, gemeinsam zu kochen, zu spielen, Workshops zu machen oder einfach nur abzuhängen? Dann komm vorbei!
Wann: Immer dienstags, 14-19 Uhr

Jugendgeschichtswerkstatt Strausberg
Was? Nationalsozialistische Verfolgungen haben auch in Strausberg stattgefunden? Was war das Landesjugendheim und wer waren die Jugendlichen, die dort lebten? Wer waren die Menschen auf den Stolpersteinen und gab es Menschen, die Ihnen geholfen haben? Wenn du diese oder anderen Fragen auf den Grund gehen und gemeinsam mit anderen Jugendlichen mehr dazu herausfinden möchtest, dann bist du herzlich willkommen!
Wann: Immer montags 16-18 Uhr

Freizeitsport
Hast du Lust dich gemeinsam mit anderen Jugendlichen in einer coolen Sporthalle zu bewegen? Freizeitsport für Klein & Groß, Jung & Alt! Wir trainieren mit Spaß und Spiel: Fußball, Volleyball, Basketball, Tischtennis, Badminton, Parcours und vieles mehr.

Wann: Immer freitags, 15-17 Uhr
Wo: Sporthalle des Theodor-Fontane-Gymnasiums, August-Bebel-Str. 49, 15344 Strausberg

Weitere Ferien- und Workshopangebote findet ihr auf dieser Seite!

Bringt eure eigenen Ideen mit! Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

Kirsten Rother-Döhring
Projektleitung/Jugendbildungsreferentin JuHu Brandenburg
HVD MOL KdöR
August-Bebel-Str. 2
15344 Strausberg