Aktuell auf humanistisch.de

  • Es entstanden spannende Gesichter aus Ton und Naturmaterialien.
    von N.T.Es entstanden spannende Gesichter aus Ton und Naturmaterialien.
  • Die Fühlstrecke war sehr beliebt.

Herbstfest 2019

Unser Herbstfest startete pünktlich um 15 Uhr. Da wir uns mit dem Wetter nicht so sicher waren, haben wir die Angebote nach innen gelegt. Die Sonne meinte es jedoch gut mit uns und so konnten einige Kinder mit ihren Eltern im Garten spielen und essen. Die Angebote waren im gesamten Haus verteilt. Es wurden Masken gebastelt, Gesichter geschminkt, es gab Bewegungs-und Geschicklichkeitsspiele und eine Fühlstrecke. Die Stimmung war entspannt und sehr angenehm. Vielen Dank an alle Eltern, Großeltern, Kinder und an alle Kolleg_innen der Gartenstadtfrösche für die freundliche Atmosphäre.